5 Möglichkeiten, sich besser zu fühlen, wenn Sie Ihren Partner so sehr vermissen

Nein, Ihren Partner zu vermissen ist nicht unbedingt etwas, das man um jeden Preis vermeiden sollte. Die Wahrheit ist, wenn du heute leidest, dann nicht, weil du deinen Freund oder deine Freundin vermisst. Weit gefehlt.

Wir leiden nur dann wirklich, wenn wir versuchen, der Vorstellung zu widerstehen, dass wir in einer Fernbeziehung sind. Eine Distanz, die wir für unfair halten würden, schlimmer als ein Fluch und die wir rechtmäßig hassen können.

Allerdings ist es der beste Rat, Ihre Situation nicht zu akzeptieren, um unter Ihrer Beziehung zu leiden. Und einer der besten Tipps, um zu Erschöpfung und dem Ende deines Liebeslebens zu führen.

Obwohl es für zwei verliebte Menschen schwierig ist, getrennt zu sein, bedeutet es nicht das Ende der Welt.

Du solltest dich freuen, in deinem Leben das zu haben, wonach Millionen von Menschen suchen: Liebe.

So werden wir in diesem Artikel 5 Möglichkeiten sehen, uns besser zu fühlen, wenn du deinen Partner so sehr vermisst, um diese negative Energie zu kanalisieren und sie in positive Aktivitäten umzuleiten, die es wert sind.

1. Spüre die Liebe!

In diesen Momenten intensiver emotionaler Schmerzen geschieht etwas Besonderes. Wir fühlen uns wie eine Energie in uns, die will, dass wir unseren Liebhaber küssen und umarmen. Genau hier, genau jetzt.

Die meisten Menschen würden dir raten, diese Energie zu halten. Um es zu unterdrücken.

Mein Ratschlag ist, dass Sie verstehen, dass es im Grunde genommen weder gut noch schlecht ist, aber Sie können das Schlimmste verhindern, indem Sie es richtig anwenden.

Wie? Wenn du das nächste Mal von diesen negativen Gefühlen überwältigt bist, weil du deinen Mann oder deine Frau vermisst, versuche, sie als positive Emotionen zu sehen.

Leg dich hin, schließe deine Augen und fühle, wie diese Energie durch deinen Körper fließt.

Lass es los und genieße das Gefühl. Halte deinen Geist frei von Ablenkungen und konzentriere dich auf deine Energie.

Dann denk und visualisiere deinen Partner und dein liebes Paar.

Du magst darunter leiden, ihn zu vermissen, aber du kannst dich jetzt auf die positiven Aspekte konzentrieren und Dankbarkeit für die Vergangenheit und die Zukunft haben.

Du fühlst Liebe, und das ist alles, was zählt. Lächelt, ihr seid zusammen.

2. Sprich mit deinem Partner darüber

Sprich darüber, aber mach es auch nicht zu einer Gewohnheit.

Wenn du ihm den ganzen Tag über Dutzende von SMS schickst, um zu sagen: „Ich vermisse dich…“, alle 5 Minuten anrufst und erwartest, dass deine Geliebte ständig verfügbar und empfänglich ist, wird sie/er sich überfordert fühlen und an deiner Fähigkeit zweifeln, weiterhin in einem LDR zu sein.

Sprechen Sie am Ende eines Gesprächs über das Thema und Ihre Gefühle, z.B. über Skype oder das Telefon.

Von dort aus kannst du dich entscheiden, dein Gespräch zu erhöhen, öfter zu sprechen oder dich öfter zu treffen, um dich zu kompensieren.

3. Schickt euch Bilder

Wenn du deinen bedeutenden anderen nicht persönlich sehen kannst, kannst du zumindest Bilder miteinander teilen.

Schicken Sie ihm/ihr Fotos von Ihnen, von dem, was Sie tun, von Ihren Entdeckungen oder allem, was Ihnen durch den Kopf geht! Flüchte dich nicht auf Seiten, wie https://www.pornos-deutsch.xxx/, sondern bitte deinen Partner um Bilder – gerne auch aufreizende.

Sie/er wird wahrscheinlich das Gleiche im Gegenzug tun.

Wenn Sie anfangen, sich traurig zu fühlen, ist einer der besten Tipps, um nicht depressiv zu werden, Ihre Paar-Fotoalben anzusehen und an die guten Zeiten zu denken.

Nach ein paar Minuten geht es dir schon viel besser.

4. Mit Freunden oder Familie ausgehen

Ein aufrichtiges Gespräch mit einem Freund oder Verwandten zu führen, um darüber zu sprechen, wie du über deine Beziehung denkst, funktioniert immer.

Es ist eine großartige Möglichkeit, Spannungen zu lösen, sich unterstützt zu fühlen und an etwas anderes zu denken.

Schließlich ist das Fehlen der Geliebten in der heutigen Zeit ein relativ klassisches Problem.

Es ist eine sichere Sache zu sagen, dass deine Freunde mehr oder weniger dasselbe erlebt haben und deine Situation verstehen. Sie sind deine besten Verbündeten nach deinem Partner.

5. Schreibe einen Brief oder ein Gedicht an deinen Partner

Erinnerst du dich an die Idee der „positiven Energie“, von der ich vorhin gesprochen habe?

Du kannst es auch benutzen, um deine Emotionen zu befreien und sie auf Papier zu bringen. Dies wird es dir ermöglichen:

Lindern Sie Ihren Schmerz und öffnen Sie Ihr Herz.
Erstellen Sie ein einzigartiges Geschenk für Ihre Liebhaberin.
Dichter machen das seit Jahrhunderten, also warum nicht auch du? Sie nutzen ihre Liebe und ihren Schmerz, um bewegende Texte aus der Tiefe ihrer Herzen zu schreiben und ihre Musen zu ehren.

Probieren Sie es nur einmal aus, und Sie werden sehen, wie einfach es ist, den Bleistift mit diesen romantischen Gedanken tanzen zu lassen, ohne darüber nachzudenken.

Legen Sie alles in einen Umschlag, schicken Sie es an Ihren Partner und das war’s!